Data

Imaginational Anthem Vol.X - Digital Booklet

Kuratierung und Produktion eines Musiksamplers inkl. Digitalem Booklet

Neben der Kuratierung der Musikbeiträge habe ich die komplette Konzeption und Produktion der Samplerreihe Imaginational Anthem für das amerikanische Tompkins Square Records Label übernommen.

Ziel der Samplerreihe ist es neuen Künstlern über dieses renommierte Label eine Platform zu bieten.

Da die der Sampler nur digital erhältlich sein soll, wollte ich den anderen spannenden Part des Musikhörens nicht unbeachtet lassen - das lesen und lernen über Musik und hab ich entschieden neben einem PDF Booklet, eine Website zu erstellen, da PDF auf dem Smartphone absolut nicht zu gebrauchen ist.

Die Website besteht haupsächlich aus Slides, funktioniert als Progressive web-app und lässt sich für den Offline Gebrauch auf das Gerät installieren und bietet Informationen zu den Künstlern, als auch die Musik eingebettet via Bandcamp.

Website aufrufen
Marcus Obst
Güterweg 89b
09474 Crottendorf
Germany

+49 37344 79237
info@marcus-obst.de